Event einreichen?

Veranstaltungen aus verschiedenen verwandten und relevanten Bereichen, von SMA Symposium bis Benefiz-Rockkonzert.

Tim Melkert über IPReG bei „Testbild & Friends“

#StreamPolitik, Untertitel „Das virtuelle Politogramm“ auf YouTube hat heute Abend um 20:15, Herrn Tim Melkert zum Thema IPReG im Interview.

Herr Melkert, für die Meisten, meist schlicht und einfach, als Tim bekannt ist direkt Betroffener vom IPReG, da er dauerbeatmet ist.

Nebenbei ist er aber auch noch einfach nur Mensch der studiert und nebenher auch gerade noch eine Doktorarbeit schreibt.

Für Ihn wäre, wenn er in eine ungüstige Situation kommt, und die involvierten Institutionen, „zugunsten sein Wohlergehens“, einen Heimpflegeplatz priorisieren würden, all die Mühe und der Fleiß, locker gesagt, mal eben für die Tonne.

Schaun und hören wir was er dazu sagt.

Koordinaten: 06.07.2020 20:15 -> https://youtu.be/TytfmOde7Tk


SMA und COVID19

ERFOLGREICH BEENDET!

Ja, das kann man glaube wirklich sagen. Gut 2 Stunden sind zusammengekommen. Es war ne lockere Runde und es gab viele interessante Einblicke bezüglich COVID19. Herzlichen Dank nochmal an Herrn Professor Dr. Laier-Groeneveld für die Zeit und geduldige Beantwortung der vielen zusätzlich im Gespräch aufgekommenen Fragen. Danke an Lydia und Inge für die Moderation. Danke Allen für die rege Beteiligung und zu guter letzt besonders Claudia für die Erlösende Verkündung des Feierabends. ? Die ganze Konferenz gibt es bald auch hier als Podcast zum nachhören.

PODCAST
Der Ton der Konferenz kann nun hier im flac Format downloadet und angehört werden. Viel Spaß dabei.