Berlin & Brandenburg: SMA – Online Stammtisch

Alles hat zwei Seiten, also immer mindestens auch eine Gute.

So zwingt die immernoch aktuelle Corona-Virus Pandemie zur Vorsicht und physichen Distanz und lässt dabei so manche Veranstaltung platzen. Aber wie eingangs schon erwähnt soll dies ja nun auch etwas gutes haben. Denn platzen muss da ja nicht wirklich etwas, und die seither als Alternative herangezogen Variante des Online-Treffens, kann .. tataaaa doch wesentlich mehr Leute erreichen.

So veranstaltet die DGM LV Berlin zusammen mit der DG SMA den diesjährigen Stammtisch auch Online:

Hiermit laden wir Sie / Euch recht herzlich am Montag, den 14.Dezember 2020 von 17.00-18:30 Uhr zu einem ersten Stammtisch ein.

Zoom-Meeting SMA – Online Stammtisch beitreten: Uhrzeit 17:00 Uhr; Einwahl ab 16:30 Uhr möglich,
Host: Wolf-Michael Klein oder Tatjana Reitzig, ganz einfach per Computer, Tablet oder Smartphone:
https://zoom.us/j/97912407275?pwd=SDlXSFFhQWNZYlRyVzFwWnhmZ3JwQT09 Meeting-ID: 979 1240 7275 Kenncode: 002987

Wir hatten im Frühjahr einen ersten Stammtisch geplant, der auf Grund von Corona leider nicht durchgeführt werden konnte.
Nun möchten wir es online versuchen. Wir planen einmal im Quartal, in Zukunft wechselnd aus Präsenz und Online, uns rund um die SMA auszutauschen. Gerne nehmen wir Anregungen zu weiteren Themen aus Medizin, Hilfsmittelversorgung und vielen mehr auf. Organisiert wird diese Veranstaltung vom Landesverband Berlin und der Diagnosegruppe SMA.
Um Anmeldung für die Planung wird bis zum 07. Dezember 2020 gebeten.

Tatjana Reitzig, per E-Mail: tatjana.reitzig@dgm.org, per Tel.: (030) 94398684, per FAX: (030) 94398684
Steffi Vogler. per E-Mail: steffi.vogler@dgm.org, per Tel.: (0176) 2279296
VG Steffi und Tatjana

Nun denn, da schau’n wer doch mal zu, wat?