Der Ball ist rund und ein Spiel geht 90 Minuten? … denkste!

Selten …. eher ganz selten, bis noch nie dagewesen, geht manch ein Spiel auch mal 24 Stunden. Ja richtig gelesen!

Das Rekordteam plant am 13. / 14. Juni einen Weltrekordversuch vom längsten Fußballspiel mit den meisten Teilnehmern!

Hierzu benötigt es ne Menge Mithelfer, denn aller 10 Minuten sollen die Spieler gewechselt werden…. Na dann viel Spaß bei diesem Spektakel! 😉 Aber Die werden das schon schaukeln, zumindest wünschen wir das mal und drücken fest die Daumen.

Denn, und deswegen steht dieses Event auch hier auf den Seiten der Patientenstimme SMA, der Erlös geht zu gunsten der, dem einen oder anderen bekannten Familie Ubber aus Baden-Würtemberg für die Anschaffung eines größeren Autos um die nötigen Hilfsmittel für die beiden kleinsten an SMA erkrankten Familienmitglieder Theo und Alexa auf Reisen und Alltagsfahrten mitmehmen zu können bzw. überhaupt mal „raus“ fahren zu können.

Also vormerken Sportsfreunde! 😉 13.06.2020 – 14.06.2020 in Gera, im Stadion der Freundschaft.

Quelle: und mehr Infos