Tim Melkert über IPReG bei „Testbild & Friends“

#StreamPolitik, Untertitel „Das virtuelle Politogramm“ auf YouTube hat heute Abend um 20:15 in der Sendung „Testbild & Friends“, Herrn Tim Melkert zum Thema IPReG im Interview.

Herr Melkert, für die Meisten, meist schlicht und einfach, als Tim bekannt ist direkt Betroffener vom IPReG, da er dauerbeatmet ist.

Nebenbei ist er aber auch noch einfach nur Mensch der studiert und nebenher auch gerade noch seinen Doktor in Mathematik schreibt.

Für Ihn wäre, wenn er in eine ungüstige Situation kommt, und die involvierten Institutionen, „zugunsten seines Wohlergehens“, einen Heimpflegeplatz priorisieren würden, all die Mühe und der Fleiß, locker gesagt, mal eben für die Tonne.

Schaun und hören wir was er dazu sagt.

Koordinaten: 06.07.2020 20:15

Anbei der eingebetete Stream: