Good bye 2020

2020 geht vorbei, man das war ne Quälerei.

Maskenpflicht, verdecktes Gesicht, manchen Menschen erkannte man nicht.

Es ging nicht anders, ob man’s glaubt oder nicht, Corona wollt keiner, dann lieber die Pflicht

Seit Tagen gibt’s ne Impfung nun, die nächste Qual.. soll ich’s tun?

Und nicht nur das, es kriegt nicht gleich jeder, mancher sieht sich als schwarzen Peter.

Doch gemach gemach, jeder kommt drann …. im nächsten Jahr, irgendwann.

Vielleicht auch nicht gut in erster Runde, denn manchmal beissen auch den ersten die Hunde.

Jetzt wird erstmal Party gemacht, in den letzten Stunden bis heute Nacht.

Den Wandel erleben wir leise dann, denn Böllern, ist diesmal auch nicht dran.

Nun gut, nun gut, wir nehmen’s in Kauf, auf ein besseres Nächstes, wir warten drauf.

Es kann nur besser werden, sagt man ja immer, hoffen wir mal, es wird nicht noch schlimmer!

Nein wir malen den Teufel nicht an die Wand, 2021 geht’s aufwärts im Land.

Corona wird weichen, alles wird wieder gut, bauen wir drauf und haben Mut.

Mit ’ner Prise Sarkasmus und etwas schief, alles Gute für’s Nächste,

AND THINK EVER POSITIV!