Kategorien
Event Forschung Med

Roche mit Risdiplam in Evry

Auch Roche ist auf dem aktuell vom 05.-07. Februar in Evry stattfindenden, von SMA Europe veranstaltetem 2. internationalen wissenschaftlichen & klinischen Kongress zu SMA präsent, und präsentiert Daten und Studienergebnisse aus den bisherigen Studien zu Risdiplam.

Übersetztes Zitat aus offizieller Pressemitteilung:

Wie erwartet zeigten explorative Subgruppenanalysen, dass die stärksten Reaktionen bei MFM-32 im Vergleich zu Placebo in der jüngsten Altersgruppe (2-5 Jahre) zu beobachten waren (78,1% gegenüber 52,9% mit einem Anstieg von ≥ 3 Punkten). Wichtig ist, dass in der Altersgruppe von 18 bis 25 Jahren eine Stabilisierung der Erkrankung beobachtet wurde (57,1% gegenüber 37,5%, wobei die Stabilisierung als ein Anstieg um ≥ 0 Punkte definiert wurde). Dies ist das Ziel der Behandlung von Patienten mit etablierterer Erkrankung.

Offizielle Pressemitteilung