Kategorien
Event Forschung Med

Auch neue Daten von SRK-015 auf dem SMA Europe Kongress

Auch Scholar Rock war natürlich ebenso auf dem 2. internationalen wissenschaftlichen & klinischen Kongress zu SMA in Evry und präsentierte ein paar neue Informationen zu SRK-015.

„Wir freuen uns, präklinische und klinische Daten für SRK-015 auf dem SMA Europe Kongress präsentieren zu können, während wir die Entwicklung von SRK-015 weiter vorantreiben, um die motorischen Funktionen von Patienten mit SMA zu verbessern “, sagte Dr. Yung Chyung, MD, Chief Medical Officer von Scholar Rock. „Mit dem kürzlich abgeschlossenen Beitritt zur TOPAZ-Phase-2-Studie warten wir nun auf die vorläufigen Sicherheits- und Wirksamkeitsergebnisse, die Mitte des Jahres erwartet werden, um das Potenzial von SRK-015 für die Behebung der anhaltenden funktionellen Defizite bei Patienten mit SMA zu untersuchen welche trotz Behandlung mit SMN-Hochregulatoren auftreten. “

Übersetztes Zitat aus offizieller Pressemitteilung Scholar Rock