Spinraza … Neues aus der Schweiz

Ja so ein Zufall, da trommeln die Österreicher gerade was das Zeug hält, um endlich die Entscheidungsträger davon zu überzeugen das Spinraza auch bei Erwachsenen wirkt, da springen die Schweizer von hinten aus dem Busch und entscheiden schneller als du Butter sagen kannst, das nun Spinraza doch in der Schweiz auch für Erwachsene zu haben ist.

Was es doch nicht so alles gibt 😉 Ab 01. July 2020

Nun gut, möge man mir diese leicht ironisch angehauchte Message verzeihen, vielleicht hatte ich ja heut zu viel Kaffee….. und natürlich hatte das bestimmt nicht wirklich miteinander zu tun.

Auf jeden Fall natürlich alles herzlich erdenklich Gute den Schweizern, so wenig wie möglich Beantragungsstress und viel Erfolg bei den hoffentlich bald folgenden Behandlungen.

Mehr und detailierter gibts dann hier: https://sma-schweiz.ch

Sali, Uf Wiederluege, Tschüss 🙂

PS: Keine Angst, der Stich tut wirklich nicht weh!