Registrierung

Willkommen

  • Über nachfolgendes Eingabeformular können sämtlich angebotene Optionen und Eintragungen in Maillisten, jederzeit an sowie auch wieder abgemeldet werden.
  • Dazu ist jeweils nur Dein/Ihr Name(*) sowie eine E-Mail-Adresse nötig.
  • Wählen Sie/Du dazu bei jedem Registriervorgang immer den aktuell komplett gewünschten Umfang.
  • Genauer erklärt siehe Hilfe zur Registrierung.

(*)
Sämtlich Angebote sind reine werbefreie Info und Austauschangebote. Vorraussetzung für die Teilnahme ist Authentizität! Die Angabe des Deines/Ihres realen Namens ist Vorraussetzung für die Registrierung. (Für den Foren Account können Varianten wie z.B. Vorname N. als öffentlich sichtbarer Name eingestellt werden) Patientenstimme SMA behält sich dabei jederzeit vor, Listenteilnehmer abzulehnen oder Forenaccounts wieder zu löschen.

    Realer Name

    E-Mail-Adresse

    Ich bin (nur für Registrierung sichtbar)
    Selbst-BetroffenElternteilsonstig:

    Mir anhand der Angabe(Elternteil/Selbst-Betroffen/sonstig) relevante Informationen, zu z.B. Einladungen(inklusive Zugangsdaten) zu Umfragen, und weiteren spezifischen Angelegenheiten an die angegebene E-Mail-Adresse senden?
    NeinJa

    Mich mit angegebener E-Mail-Adresse in folgend ausgewählte Mailinglisten eintragen:
    list (Allgemeine Liste)ask on mail

    Mir mit dem Realen Namen und der angegebenen E-Mail-Adresse einen Nutzer-Account fürs Forum anlegen?
    NeinJa

    Wie sind Sie/bist Du auf die Möglichkeiten dieser Registrierung aufmerksam geworden?>

    Teilen in: