Senior Operations Manager gesucht

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Wir stellen einen Senior Operations Manager ein!

Um die täglichen Aktivitäten unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit und angemessener Organisationsprozesse zu gewährleisten, sucht SMA Europe einen „Senior Operations Manager“.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Überwachung und Prüfung ressourcenschonender Vorgänge.
  • Sie leiten das Sekretariat von SMA Europe, einschließlich seiner Mitarbeiter und alltäglichen Aktivitäten.
  • Um die täglichen Aktivitäten unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit und angemessener Organisationsprozesse zu gewährleisten, verwalten und beschaffen Sie finanzielle Ressourcen, organisieren Spendenaktionen und schreiben z. B. Zuschussanträge an geeignete Organisationen.
  • Sie Verwalten die personellen Ressourcen, organisieren die verfügbaren Arbeitskräfte, einschließlich des Managements, und unterstützen die konsistente Leistung des Teams, (Mitarbeiter und Freiwillige) um die Effizienz beizubehalten und zu verbessern.
  • Etablieren und verbessern Sie Organisationsprozesse.

Benötigte Qualifikationen und Erfahrungen:

  • Abschluss in Management (wie Betriebsmanagement, Betriebswirtschaftslehre) oder einem verwandten Bereich und mehr als 5 Jahre nachgewiesene Berufserfahrung in Betriebsmanagement, allgemeinem Management oder einer ähnlichen Position. Idealerweise im gemeinnützigen Sektor – ODER
  • Über 8 Jahre nachgewiesene Berufserfahrung in Betriebsführung, Geschäftsführung oder einer ähnlichen Position. Idealerweise im gemeinnützigen Bereich.
  • Hervorragende Fähigkeit, Projekte zu leiten.
  • Selbststarter-Eigenschaften, Eigeninitiative, Fähigkeit, ohne Aufsicht zu arbeiten und Projekte unabhängig zu starten.
  • Nachgewiesene Erfahrung in der Umsetzung der organisatorischen Effektivität sowie im Betriebs- und Programm-Management.
  • Erfahrung in Planung, Budgetierung und Prognose, einschließlich Budgetkontrolle und Berichterstattung.
  • Fähigkeit, eine dynamische und sich verändernde Belegschaft zu verwalten, unter Druck zu arbeiten und innerhalb von Fristen zu liefern.
  • Sorgfältige Aufmerksamkeit für Details, ohne die übergeordneten Ziele aus den Augen zu verlieren, von der Budgetverwaltung bis zur Ermittlung von Ineffizienzen.
  • Exzellente Kommunikations Fähigkeiten; ausgezeichnete Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Die Fähigkeit, Mitarbeiter und Freiwillige mit einer hohen emotionalen Intelligenz zu motivieren (diplomatische, aufgeschlossene, unterstützende Persönlichkeit)
  • Kenntnisse über allgemeine Unternehmenssoftware und Eignung zum Erlernen neuer Anwendungen; Kenntnisse in Microsoft Office 365.

Leistungen:

  • Die Vergütung richtet sich nach der Rolle, Erfahrung und dem Wohnsitz/Land.
  • Amtszeit: Anstellung ab Juni 2021 oder nach Vereinbarung.
  • Arbeitszeit: Mindestens 20 Stunden pro Woche.
  • Internationales Arbeitsumfeld in einem Team mit unterschiedlichen, beruflichen und kulturellem Hintergrund.
  • Gelegenheit zum Aufbau eines Netzwerks mit verschiedenen Interessengruppen im Gesundheitssektor.
  • Raum, um eigene Ideen umzusetzen, Prozesse und Organisationsstrukturen voranzutreiben, zu gestalten und über den Tellerrand hinaus zu schauen.
  • Die Arbeit findet grundsätzlich von zu Hause aus statt(Home-Office). Sie haben aber die Möglichkeit an hin und wieder anstehenden Geschäftreisen teilzunehmen.

Wenn Sie sich gern Bewerbung möchten:

  • Senden Sie bitte, jeweils englichsprachig, einen Lebenslauf mit ihren Referenzen, sowie einer Erklärung warum Sie diese Aufgabe gern annehmen würden, an unser Sekretariat: secretariat@sma-europe.eu. Legen Sie bitte Nachweise und Beispiele dafür vor, die die benötigten Fähigkeiten und Erfahrungen aufzeigen. Wenn Sie weitere Informationen zur Position benötigen, wenden Sie sich bitte ebenso an das Sekretariat.
  • Bewerbungsschluss: 25/04/2021

Quelle: https://www.sma-europe.eu/