Ungehindert – Die beeindruckende Geschichte des Torstein Lerhol

Hallo zusammen,

wenn jemand noch ein schönes Buch für die Adventszeit und die anstehenden Feiertage sucht, dem kann ich folgende Biografie wärmstens an Herz legen: „Ungehindert – Die beeindruckende Geschichte des Torstein Lerhol“

http://www.reinhardt-verlag.de/de/titel/54674/Ungehindert/978-3-497-02922-8/

Bernd Hachmeister, der Übersetzer dieses Buches und ein sehr guter Freund von mir, ist im Norwegen Urlaub darauf gestoßen und hat die ersten Kapitel für mich auf Deutsch übersetzt, bevor es dann anschließend mit Hilfe des Reinhardt Verlag in Deutschland herausgebracht wurde.

Das Buch ist sehr interessant geschrieben und bereitet einem viel Freude, nicht zuletzt durch den Optimismus und der Zielstrebigkeit von Torstein, sondern auch durch seine große Portion Humor. Zudem finde ich es bemerkenswert, welche Parallelen man beim Lesen zu „seiner eigenen Geschichte“ entdeckt.

Auch für den Kindle zu haben

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Viele Grüße
Valerij Funk

Teilen in: