Alles Gute für 2020

An dieser Stelle nochmal Danke an all Diejenigen die der Patientenstimme SMA 2019 etwas abgewinnen konnten und sich mit Meinung, Geschichten und sonstigem beteiligt haben. Dank auch nochmal an Organisationen und “3.” für das Vertrauen zur Zusammenarbeit mit der Patientenstimme SMA….. möge es 2020 gern so weiter gehen.

2020 wird dann wohl recht nahtlos an die Begebenheiten aus 2019 anknüpfen…. nein, wir werden nicht verschont, der Medienrummel um Zolgensma® ist auch jetzt schon wieder, mit bekannter Qualität voll im Gange. Aus atrophie wird atroPi und SMA Europe wird ein mal eben ein A gemopst 😉 , wie der aber sonst doch recht Interessante Video-Bericht auf EuroNews zeigt.

Geht alles seinen guten Gang, dann können viele Eltern aufatmen, denn Zolgensma® soll wohl im ersten Halbjahr endlich von der EMA zugelassen werden. Risdiplam, sehnlichst erwartet von den älteren unter uns, macht da gerade leider das Schlußlicht, doch lassen wir uns mal überraschen.

Think positiv and welcome 2020.Peace Piktogram

Teilen in: