Kategorien
Spinraza®

Unser Moritz, immer aufrecht, hoch hinaus

Hallo und an alle die in einer entprechenden Region wohnen – Allaf, Olauh, Ojööö und Zesse Knatsch Jeck.

Es geht voran!

Spinraza Nummer 5 wurde am 07.02.2020 also vor 2 Wochen gegeben, und wieder hat unser Zwergi binnen Tagen einen Sprung nach vorne gemacht.

Das Video ist vom Anfang der Woche.

Dadurch das er wieder ein Stück mehr kann ist er jetzt fast nur noch auf den Beinen und / oder klettert irgendwo hoch. Sitzen kann er mittlerweile auf einer harten Schaumstoffrolle, die wir vom Physiotherapheuten bekommen haben, komplett alleine, hält das Gleichgewicht, und wenn er gut drauf ist wackelt er auch mit dem Hintern zur Karnevals Musik. Hoffentlich gehts so weiter.

Nächste Runde Zaubertrank ist in der Woche nach Pfingsten.

Wir wünsche allen ein schönes Karnevalswochenende und einen tollen Rosenmontagszug.

Also Zesse Knatsch Jeck – und bleibt anständig 😜

Hartmut, Moritz Stefanie