Mein Name ist Bastian. Ich bin Unternehmer, Journalist, Filmproduzent, Blogger, Freund, Sohn, Chef, Hobbykoch, Rollstuhlfahrer, Lösungsfinder, Kollege, Naturfreund, Sommermensch, Führungskraft, Bahnfahrer, Förderer, Mallorcaliebhaber, Reisender und noch vieles mehr. Eben ein Mensch mit ganz vielen unterschiedlichen Facetten.

Im Rahmen der SMA, bzw. als Mensch, lebend mit dem Wissen um die spezifischen Umstände die diese Erkrankung mitbringt, stehe ich in meinem Blog “Leben mit PEG” spezifisch Neueinsteigern von Sondenernährung hilfreich zur Seite. Einen Artikel dazu kannst Du in der Storiethek finden.

Solltest Du ein Problem in Sachen PEG & Co haben, stehe ich Dir/Ihnen gern mit Tips und Tricks zu Verfügung. Stelle Deine Frage dazu gern über das Kontaktformular. Wähle dabei den Betreff “Frage zu einer PEG”.