Pia Noi Schmid

Mein Name ist Pia Noi Schmid, ich bin 21 Jahre und benötige für ein selbstbestimmtes Leben deine Unterstützung.

Neben Unterstützung durch Assistenz und Familie, bedarf es Mobilität und Flexibilität. Ich brauch(t)e ein umgebautes, auf meinen Rollstuhl und mich angepasstes Fahrzeug, mit dem ich zur Universität gelangen und auch in meiner Freizeit Spontanität ermöglichen kann. Das gute, ich habe es mittlerweile bekommen und nutze es im täglichen Leben. Für Fahrten ins Krankenhaus, im Rahmen meines Hobbys, dem Zeichnen und Malen, für Besuche von Kunstausstellungen anderer Künstler:innen, sowie auch für die Organisation meiner eigenen Austellungen.

Das Problem ist aber, dass das Sozialamt trotz 2,5 Jahre Antragskampf leider nicht alle Kosten trug und ich nun leider noch 27.000€ zu zahlen habe.

Es würde mich unendlich freuen, wenn du mir ein paar Euro überlassen würdest – egal wie viel!
Spenden kannst du entweder auf Gofundme „Wer studieren will, muss rollen!“ https://gofund.me/93f167da – da gibt’s übrigens noch mehr Infos zu meinem Umbau – oder (das finde ich fast noch bequemer) per PayPal an pia@pianoischmid.de

Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße und Dir einen sonnigen Tag
Pia