Geben Sie/Du Ihren/Deinen Namen, die E-Mail-Adresse sowie den Namen des Unternehmens/Institutes etc. ein, und wählen dann den passenden Betreff aus. Nutzen Sie/Du dabei das Textfeld um Dein/Ihr Anliegen zu beschreiben bzw. auch um kleinen Content-Text zu übergeben. Senden Sie/Du weiteren Content wie Bilder, Logos etc, gepackt in .zip o.ä. Format. Bestätigen Sie die Nutzung des Contents.

  • Schicken Sie/Du den Text in txt oder einem Dokument wie z.B. docx, odt.
  • Schicken Sie/Du Bilder im Format jpeg/jpg, png oder webp. (Sollten Sie/Du ein z.B. fertiges .docx oder mit integrierten Bildern haben, schicken Sie/Du die Bilder bitte trotzdem noch seperat.)
  • Für einen Artikel mit ordentlich dargestelltem Bild im Kopf des Artikels senden Sie/Du bitte möglichst ein Bild mit einer Auflösung von ca. 2400x1260px. (mindestens aber1920x1080px)
  • Für Bilder innerhalb des Textes möglichst ca. 1200x630px.
  • Für Unternehmen/Dienstleister empfiehlt sich ein Logo (mit transparentem Hintergrund) um auf die Herkunft hinzuweisen.
  • Weiterhin empfiehlt sich z.B. besonders bei Studien und Forschungsprojekten ein kleines Bild des Ansprechpartners.

INFO: Zur guten optischen Darstellung werden Bilder evtl. leicht in Kontrast, Farbstärke etc. aufgepeppt sowie auch leicht beschnitten. Kurz nach Fertigstellung erhalten Sie/Du einen Previewlink mit Passwort an die hier benutzte E-Mail-Adresse um vor Veröffentlichung nochmal einen Blick darauf zu werfen. Um den eingereichten Content später zu editieren, zeitweise auszusetzen oder zu löschen, nutzen Sie/Du bitte die Content editieren Maske.

Wahl des richtigen Betreffs.

  • “Content zur Veröffentlichung einer Umfrage einreichen”
    Wählen Sie dies, wenn Sie als medizinisches, forschendes Institut/Unternehmen auf eine Studie hinweisen wollen, und dazu Patienten/Angehörige zur Teilnahme suchen.
  • “Anfrage zur Erstellung einer Umfrage/Rekrutierung.”
    Sie möchten direkt von uns eine Umfrage, oder Rekrutierung für Ihre Umfrage erstellen, und in die passenden Kanäle streuen lassen, wählen Sie diese Option.
  • “Einen Spendenempfänger vorschlagen”
    Wählen Sie dies, um einen Spendenempfänger für den Erhalt von Zuwendungen vorzuschlagen.
  • “sonstiges siehe Text”
    Wählen Sie/Du dies, wenn Sie/Du ein anderes Anliegen haben und dies dann im Textfeld darunter erklären möchten.